play video embedded in pdf on mobile device
I can create a pdf with embedded video and email it, but the video can't be seen or accessed on a mobile device. Most businesses use email that is read on their mobile devices, so an attachment with a small video can't be seen.
-
Alaniya commented
Hallo, Freunde! Ich hatte eigentlich gar nicht vor zu spielen, sondern habe nur aus Neugier auf den Link https://duospin.at geklickt. Aber wie sich herausstellte, war das eine der besten spontanen Entscheidungen! Die Website ist gut durchdacht – nichts überflüssig, alles an seinem Platz. Besonders cool ist, dass man die Themen der Spiele je nach Stimmung auswählen kann. Ich habe am Abend mehrere ausprobiert – und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so spannend sein kann. Ich empfehle das Spiel allen, die einfach mal abschalten, sich entspannen und ein bisschen Spannung erleben möchten, ohne dabei den Kopf zu verlieren. Die Atmosphäre hier ist wirklich freundlich.
-
Dieter Gust
commented
Such a basic feature should be implemented as soon as spossible in Adobe Reader on mobile devices.
-
Anonymous
commented
Very interesting to say the least